Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Der Vorstand der Traditionsgemeinschaft Fliegerhorst Ahlhorn lädt Sie zu der am Donnerstag, 01.11.2018 um 18.00 Uhr im Gasthof "Altes Posthaus" in Ahlhorn stattfindenden  Mitgliederversammlung ein.


Oldenburg,d. 11.09.2018

Tagesordnung:
 
TOP 01: Eröffnung der Mitgliederversammlung und Begrüßung durch den
             1. Vorsitzenden sowie Ergänzung der Tagesordnung.

TOP 02: Gedenken an die verstorbenen Mitglieder.

TOP 03: Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 12.10.2017

TOP 04: Bericht des Vorstandes  über die Ereignisse des letzten Jahres und den
             Sachstand Museum Fliegerhorst Ahlhorn/Geb. 24.

TOP 05: Bericht des Kassenwartes

TOP 06: Bericht der Kassenprüfer

TOP 07: Aussprache zu den Berichten

TOP 08: Aussichten für das Jahr 2019 im Hinblick auf die Neuaufstellung
             des Museums

TOP 09: Entlastung des Vorstandes

TOP 10: Kommissarische Übernahme des Amtes des Schriftführers durch
             Wulf Bertinetti

TOP 11: Ansprache des Vorsitzenden

TOP 12: Verschiedenes / Vorschläge/Anregungen aus dem Kreis der Mitglieder.

   
Anmeldungen werden erbeten bis zum 28.10.2018 per Telefon oder per E-Mail an:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 04435 2566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0441 204196

oder direkt HIER...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Peter Pasternak             Dieter Hasebrink
(1.Vorsitzender)                       (2. Vorsitzender)


Bitte um freundliche Beachtung.

Wir haben immer wieder Probleme wenn Vereinsmitglieder ihrer Adresse, E-Mail Adresse oder auch die Bankverbindung ändern und uns diesen Umstand nicht mitteilen. Bitte seid so freundlich und korrigiert die Mitgliedsdaten wenn sich Änderungen ergeben.

Außerdem haben wir noch einige Mitglieder die keine E-Mail Adresse angegeben haben. Sollte doch eine E-Mail Adresse vorhanden sein dann teilt sie uns bitte mit, das macht die Kommunikation einfacher und günstiger für den Verein.

Einfach hier klicken und Online eure Mitgliedsdaten ändern oder neu eingeben. Danke.